Einige unserer PARTNER und Kunden:

Viele Unternehmen aller Größen und Branchen.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu unseren Referenzen wenden Sie sich bitte direkt an uns.


Ingo W.

Marc Schommer war über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten, mit der Begleitung des Einführungsprozesses eines neuen Konzeptes in unserer Organisation, beauftragt. Herr Schommer unterstützte uns im Rahmen seines Auftrages bei der Vorbereitung von Schulungsmodulen und ihrer jeweiligen Durchführung. Durch sein qualifiziertes Coaching und Feedback war es uns Trainern möglich unsere Trainerkompetenz stetig auszubauen. Die Kombination aus eigenen Trainern und externem Coach führte schließlich dazu, den Einführungsprozess, unserem hohen Anspruch entsprechend, erfolgreich durchzuführen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit  

 

Alexander P.

Auch die Teilnehmer/innen, die sich derzeit in Ausbildung befinden, erfuhren durch Herrn Schommer eine unglaubliche Hilfestellung. Die gezielte Beratung und das gezielte Training auf ihre ermittelten Fähigkeiten führte zu einem unglaublichen Motivationsschub verbunden mit viel Arbeitsfreude. Wir sind sehr dankbar, dass Herr Schommer sein Projekt an unserem Standort durchführt. So konnten wir die Qualität unserer Arbeit enorm steigern und bei allen Beteiligten eine hohe Zufriedenheit sicherstellen.

 

Jesko A.

Für jede Uni, für jedes Unternehmen und für jeden, der dazu neigt, gerne mal abzubrechen statt sich in den Allerwertesten zu treten bis man an sein Ziel gelangt, ist ein Training mit Marc Schommer sehr interessant. Motivation, stichhaltige Infos und Beratung treffen aufeinander. 

War eine tolle Erfahrung!